Corona im Elchwald Folge 1: Paulina & Hugo

von | Mai 5, 2020 | Corona im Elchwald - Filme, Figurentheater für Kinder, Kinder

Figurentheater für Kinder: Trollmädchen Paulina und Hugo aus unserer Kinderserie Corona im Elchwald.

Figurentheater für Kinder: Corona im Elchwald

Trollalarm! Hugo und seine Freunde sind wieder da. Doch im Elchwald ist nicht alles so wie sonst… Erfahre in Folge 1 unserer Figurentheater-Serie für Kinder, wie es Troll Hugo und Trollmädchen Paulina geht, während sie zuhause bleiben müssen.

Corona im Elchwald ist eine Eigenproduktion des KOBALT Figurentheater Lübeck für Familien und Kinder ab 3 Jahren.

Schaue dir jetzt die erste Folge unserer Kinderserie an

Das Figurentheater Lübeck, die Puppenspieler von KOBALT und das TheaterFigurenMuseum wünschen Euch viel Spaß!

Folge 1: Paulina & Hugo

Trollalarm! Hugo, Paulina und ihre Freunde sind zurück. Doch im Elchwald ist nicht alles wie sonst… Das Figurentheater Lübeck, die Puppenspieler von KOBALT Lübeck und das TheaterFigurenMuseum wünschen dir viel Spaß mit Hugo, Paulina und ihren Freunden aus dem Elchwald.

Entdecken Sie mehr:

Neueste Kommentare

Kennst du schon alle Folgen?