Troll-Weihnacht auf Abstand (Folge 2)

von | Dez 19, 2020 | Corona im Elchwald - Filme, Figurentheater fĂźr Kinder, Kinder

Jetzt online: Weihnachtiches Puppentheater ist fĂźr Kinder gerade zu dieser Zeit etwas ganz besonderes. Wir haben uns fĂźr die Weihnachtszeit im Lockdown etwas ausgedacht, um Puppentheater fĂźr zuhause mĂśglich zu machen.

Troll-Weihnacht auf Abstand – weihnachtliches Puppentheater online

In drei Folgen feiern Hugo der kleine Troll und seine Freunde aus dem Elchwald Weihnachten. Wie es weiter geht, erfährst du am 20. Dezember 2020 hier auf unserem Blog und auf Facebook.

Troll-Weihnacht auf Abstand ist eine Eigenproduktion des KOBALT Figurentheater LĂźbeck fĂźr Familien und Kinder ab 3 Jahren.

Troll-Weihnacht auf Abstand (Folge 2)

Bald ist Weihnachten im Elchwald! 🎄

Zeit sich weihnachtlich anzuziehen und Troll-Weihnachtskugeln aufzuhängen. Doch in diesem Jahr kĂśnnen die Freunde nicht ganz so feiern wie sonst… In diesem weihnachtlichen Puppentheater-StĂźck lernen Kinder ab 3 Jahren, dass Weihnachten dieses Jahr zwar etwas anders gefeiert wird, aber dennoch schĂśn und frĂśhlich ist.

Das Figurentheater Lübeck, die Puppenspieler von KOBALT Lübeck und das TheaterFigurenMuseum wünschen dir viel Spaß mit Hugo, Paulina und ihren Freunden aus dem Elchwald.

Entdecken Sie mehr:

Neueste Kommentare

Kennst du schon alle Folgen?