HanseKulturFestival verschoben auf 2021

von | Jun 11, 2020 | Vorhang auf

Vom 12.-14. Juni 2020 sollte das 3. HanseKulturFestival Lübecks Altstadt in ein farbenfrohes Spektakel aus Kleinkunst, Figurentheater, Straßenkunst, Musik u.v.m. verwandeln.  

Leider wurde diese Attraktion wegen der Corona-Pandemie abgesagt! Unsere Institution wollte die Gelegenheit nutzen um sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit verschiedenen Figurentheater – OPEN AIR - Aufführungen und Präsentationen aus dem DEPOT des KOLK 17 wollten wir am Petrikirchhof und an der Obertrave dabei sein.   

Raimund Enkler und sein Elefant aus Hannover spielt anlässlich des „40 Jahre Figurentheater“ Strassenfestes am 15.07.2017 in den Strassen vor dem KOLK 17 Figurentheater & Museum in Lübeck. Foto: Olaf Malzahn
Raimund Enkler und sein Elefant aus Hannover spielt anlässlich des „40 Jahre Figurentheater“ Strassenfestes am 15.07.2017 in den Strassen vor dem KOLK 17 Figurentheater & Museum in Lübeck. Foto: Olaf Malzahn

Als Gäste beim Hansekulturfestival waren z. B. die Straßenkünstler von Pas-Par-Tout  http://www.paspartout.de  mit ihrem BABY- ELEFANT vorgesehen, der 2017 schon einmal zum 10. jährigen Bestehen des KOLK 17 Figurentheater & Museum Lübeck zu Besuch war.  

Als weitere Attraktion waren “Die Schlickschipper”  http://www.schlick-schipper.de 

und die verschiedenen Gruppen mit dem “Theater für Einzelgänger” http://www.lempen.co.uk ausgewählt …  

Jetzt freut sich KOLK 17 Figurentheater & Museum auf das Wochenende vom 4. – 6. Juni 2021!  

Entdecken Sie mehr:

Neueste Kommentare

Vorhang auf für noch mehr Figurentheater

Im Sturm erobert

Im Sturm erobert

Weder das Publikum noch die Gasttheater ließen sich durch die Wetterkapriolen am vergangenen Wochenende davon abhalten, das Figurentheater Open Air Festival auf dem St. Petri Kirchhof mit uns zu feiern.

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert