Herr Eichhorn sucht Ersatz für das Gastspiel in Lübeck

von | Dez 5, 2021 | Vorhang auf

Leider sind Igel und Bär als Mitspieler beim Stück „Herr Eichhorn und der erste Schnee“ krank geworden. Der große Wolf wird von Herrn Eichhorn gebeten in Lübeck einzuspringen. Der große Wolf sagt zu, die Aufführungen mit dem kleinen Wolf zu übernehmen und ihr Stück „Das Glück, das nicht vom Baum fallen wollte“ zu spielen.

Der Bär aus „Herr Eichhorn und der erste Schnee“ mit Fieber im Bett.
Der Igel aus „Herr Eichhorn und der erste Schnee“ mit Wärmflasche im Bett.

Entdecken Sie mehr:

Neueste Kommentare

Vorhang auf für noch mehr Figurentheater

Im Sturm erobert

Im Sturm erobert

Weder das Publikum noch die Gasttheater ließen sich durch die Wetterkapriolen am vergangenen Wochenende davon abhalten, das Figurentheater Open Air Festival auf dem St. Petri Kirchhof mit uns zu feiern.

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert